Benötigen Sie eine Unternehmensauskunft?

Wenn Sie einen neuen Geschäftspartner haben, von dem Sie nichts wissen, sichert eine Unternehmensauskunft Sie ab.

Benötigen Sie eine Unternehmensauskunft?So erhalten Sie schnell die benötigten Informationen über das Unternehmen, erfahren wie es um die Bonität und die Zahlungsmoral gestellt ist. So minimieren Sie Ihr finanzielles Risiko und schaffen Transparenz.

Wenn Sie ein berechtigtes Interesse haben, können Sie zu dem angefragten Unternehmen eine Auskunft erteilen. Speziell wenn Sie eine größere Investition planen brauchen Sie alle relevanten Informationen über das Unternehmen, die benötigen, um eine klare Entscheidung treffen zu können.

Auskünfte zu Unternehmen auch für Privatpersonen

Gerade Privatpersonen haben nicht die Möglichkeit einer Schufa-Auskunft. Darum benötigen sie andere Lösungen, um vor bösen Überraschungen bei Investitionen oder finanziellen Belastungen gefeit zu sein.

Sie bekommen Informationen über:

  • Bonität
  • Risiko einer Insolvenz
  • Beteiligungen
  • Zahlungsweise
  • Kapital

Im Prinzip geht das bei Unternehmen jeder Gesellschaftsform, egal ob AG, GmbH, OHG, KG, UG und so weiter. Allerdings liefern wir keine Schufa Daten und auch keine Schufa-Unternehmensauskunft. Unsere Auskunft über die angefragte Firma basiert auf anderen Quellen.

Lassen Sie sich jetzt beraten, wenn Sie eine Auskunft über eine Firma benötigen

Haben Sie einen neuen Kunden, dem Sie noch nicht vertrauen? Erscheint Ihnen ein Unternehmen suspekt? Der Blick in den online verfügbaren Bundesanzeiger reicht Ihnen nicht, weil Sie Ihre finanzielle Investition absichern wollen? Dann lassen Sie sich zum Thema von einem Detektiv beraten. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wir prüfen Ihren Geschäftspartner, sei es ob Sie einen Hausbau planen oder eine andere Investition im persönlichen Bereich vornehmen möchten. Vermeiden Sie unnötige Risiken und bleiben informiert, indem Sie sich vor der Zahlung eine zuverlässige Auskunft einholen. Gerade als Bauherr sollten Sie genau wissen, mit wem Sie das Haus bauen wollen.

Nutzen Sie die Vorteile unserer Erfahrung und holen sich weitere Informationen in einer Beratung mit einem unserer Experten. Das Gespräch ist unverbindlich und läuft diskret ab. Niemand erfährt etwas von Ihrem Anliegen oder Ihrem Ersuchen auf eine Unternehmensauskunft. Rufen Sie uns jetzt an unter:

02369 – 20 30 490.

Auch oft gelesene Artikel:

  • Absolute Diskretion

    Von Ihrem Auftrag weiß niemand etwas. Und das soll auch so bleiben. Seit Gründung der A Plus Detective GmbH 1995, sind wir der absoluten Diskretion verbürgt. Die Namen unserer Kunden halten wir stets unter Verschluss und behandeln diese streng vertraulich.

  • Schnelle Verfügbarkeit

    Wir wissen wie wichtig gutes Timing ist. Deshalb bietet die Detektei A Plus Ihnen eine besonders schnelle Verfügbarkeit der Einsatzkräfte. Observationen und Recherchen können in den meisten Fällen von heute auf morgen durchgeführt werden.

  • Jahrzehntelange Erfahrung

    Unser Geschäftsführer zählt zu den TOP Detektiven in Deutschland. Als Detektiv in 2. Generation ist er seit 1981 in seiner Berufung und hat persönlich mehr als 20.000 Fälle bearbeitet. Die Detektei A Plus vereinigt darüber hinaus die Fachkompetenz hochspezialisierter Experten bundesweit unter einem Dach.

  • Höchste Zuverlässigkeit

    Alle Aufträge der Detektei A Plus werden in enger Abstimmung mit dem Klienten exakt nach seiner Weisung durchgeführt. Wir stehen mit unserem Namen für einen tadellosen Leumund und höchste Zuverlässigkeit. So durften wir selbst für die deutsche Gerichtsbarkeit tätig werden.

Wie kann ich einen Detektiv beauftragen?

In nur 3 Schritten können Sie uns Ihren Auftrag erteilen:

1. Sie kontaktieren uns.

2. Sie schildern den Sachverhalt.

3. Wir erstellen Ihnen kostenfrei ein Angebot. Wenn Sie dieses annehmen, sind wir zeitnah für Sie einsatzbereit.

Hinweis

Wir unterhalten nicht in jeder Stadt örtliche Büros, da diese unnötige Kosten verursachen würden. Die Einsätze unserer Detektei werden von unserer Zentrale in Dorsten koordiniert und verwaltet (*Rufumleitung zum Hauptsitz, Ortstarif, keine Zusatzkosten). Die Bearbeitung der jeweiligen Einsätze erfolgt durch unsere erfahrenen, bundesweit verteilten Einsatzkräfte. Die eingesparten Betriebskosten kommen so unseren Mandanten als Kostenersparnis zugute.