Detektei Hamburg | Detektiv Hamburg seit 1995 vor Ort tätig

Die A Plus Detektei Hamburg steht Ihnen vor Ort zuverlässig zur Seite.
DETEKTIV EINSCHALTEN

Warum Sie hier den idealen Detektiv Hamburg für Ihren Fall gefunden haben:

  • ✓ Beweise für Privatpersonen und Unternehmen
  • ✓ Seit 1995 in der Region und der ganzen Umgebung sowie bundesweit tätig
  • ✓ Garantierte Diskretion und gleichbleibende Qualität
  • ✓ Sehr gute Bewertungen der Kunden
  • ✓ Professionelle Ermittler – kein Sicherheitsdienst

Noch nicht überzeugt? Werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen der Kunden der Detektei A Plus – der großen Privat-und Wirtschaftsdetektei.

Als Oberzentrum Norddeutschlands ist Hamburg schon seit dem Jahr 1995 ständiges Einsatzgebiet der A Plus Detektei. Hamburg zählt zu den wirtschaftsstärksten Zentren Deutschlands.

Daher ist es logische Folge, dass der überwiegende Anteil aller Fälle der A Plus Detektei Hamburg und der dortigen Region für gewerbliche Kunden aus der Wirtschaft zuzuordnen ist. In gleicher Weise unterstützen unsere Detektive private Mandanten in mit der gleichen Qualität an detektivischen Leistungen.

Viele Rechtsanwälte zählen zu den Auftraggebern der A Plus Detektei Hamburg. Die Stadt ist ein Ermittlungs-Schwerpunkt, um für Mandanten Informationen und klare Beweise zu sammeln. Werden Sie geschäftlich oder privat hintergangen, betrogen oder belogen? Dann lassen Sie sich jetzt von einem Privatdetektiv Hamburg beraten:

Einsätze der Detektei in Hamburg und der Umgebung

Die Einsätze der A Plus Detektei Hamburg erstrecken sich über das ganze Hamburger Stadtgebiet.

Ob Pinneberg oder Itzehoe, ob Norderstedt oder Elmshorn – die A Plus Detektei Hamburg ist für Sie mit jahrzehntelanger Erfahrung da und Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Lösungen suchen.

A Plus Detektive ermitteln und observieren überall in Hamburg und Umgebung
A Plus Detektive ermitteln und observieren überall in Hamburg und Umgebung

Meeting Office in Hamburg der Detektei A Plus

Für etwaig notwendige Konsultationen durch einen Berater vor Ort gibt es unser Meeting Office Hamburg an der Adresse*:

Contor Center, Katharinenstr. 30a
20457 Hamburg

Telefon: 040 – 30 37 133 *

Freecall: 0800 – 33 33 583

Es ist nicht möglich, einen persönlichen Besuch vorzunehmen, sofern nicht zuvor eine telefonische Beratung durch einen Privatdetektiv unseres Teams stattgefunden hat.

Privatdetektiv Hamburg ermittelt für Sie

Das Hamburger Abendblatt berichtete, dass in der Hansestadt Hamburg sage und schreibe 42.000 Millionäre und 18 Milliardäre wohnen. Eine unfassbar hohe Zahl. Damit liegt Hamburg bei den Millionären in Relation zur Einwohnerzahl an der Spitze in Deutschland.

Nun dürfen Sie nicht glauben, ein Privatdetektiv in Hamburg arbeite nur für die Millionäre der Stadt. Das ist schlichtweg falsch. Wir sind vielmehr für alle Bevölkerungsschichten im Einsatz, denn Probleme treten überall auf. Das kann die einfache Hausfrau genauso treffen wie den Multimillionär in Hamburg.

Fraglos fällt es dem Millionär aus finanziellen Erwägungen heraus etwas leichter, eine Ermittlung durch eine Detektei in Hamburg in Auftrag zu geben. Allerdings sind die meisten Kunden der A Plus Detektei Hamburg bei weitem keine Millionäre, sondern ganz normale Verdiener.

Die Einsätze, die ein Privatdetektiv in Hamburg abwickelt, sind breit gefächert. Ohne Übertreibung ist im Privatleben der Verdacht auf Ehebruch und Untreue in der Partnerschaft die häufigste Aufgabe zur Überwachung. Die Anschriftenermittlung ist dann die gängigste Rechercheaufgabe im Stadtgebiet.

A Plus Detektei Hamburg Preise

Um Ihnen eine Auskunft über die Kosten für den Einsatz der A Plus Detektei geben zu können, benötigen wir im Vorfeld zunächst klare Angaben zu dem Fall, den wir bearbeiten sollen. Je nach zu erfüllender Aufgabe gibt es unterschiedliche Preise.

Diese können auf Basis eines Stundensatzes liegen oder auf Basis einer fixen Pauschale oder eines Tagessatzes. Schildern Sie uns Ihr Anliegen, dann erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Fallstudie: Abrechnungsbetrug in Hamburg

Die Assistentin der Geschäftsleitung einer namhaften Produktionsfirma suchte aufgrund eines vertraulichen Hinweises die Hilfe einer Wirtschaftsdetektei in Hamburg. Dieser Tipp besagte, dass ein Betriebsratsmitglied des Unternehmens falsche Fahrtstrecken angeben und abrechnen würde.

Der Mitarbeiter sei, um mehr Kilometer abrechnen zu können, bei einer in der Nähe wohnenden Freundin eingezogen, um tatsächlich weniger Kilometer von und bis zu der Firma zu fahren. Allerdings würde er noch immer die Kilometer von und bis zu dessen Meldeanschrift abrechnen, die jedoch etwa 75 km weiter weg war.

Wenn das Betriebsratsmitglied zu einer Betriebsratssitzung fuhr, dann nur vom Wohnort der Freundin bis zur Firma, oder von der Firma bis lediglich zum Wohnort der Freundin – so der Verdacht. Diesen Verdacht auf Abrechnungsbetrug galt es zu überprüfen.

Im Detail sollten ab der nächsten Betriebsratssitzung Observationen vorgenommen werden. Ziel war es, die Angaben des Arbeitnehmers auf Plausibilität zu überprüfen.

Beobachtung durch Privatdetektive in Hamburg

An dem Tag der Betriebsratssitzung positionierten sich zwei Privatdetektive an der Adresse der Freundin und einer an der „richtigen“ Wohnanschrift der Zielpersonen. Die Fahrtzeit von der eigentlichen Wohnanschrift betrug grob 75 Minuten – von der Freundin fuhr man lediglich knapp 10 Minuten.

Als die Zielperson um 14.30 Uhr immer noch nicht von der Meldeanschrift losgefahren war, erhärtete sich der Verdacht, dass diese von der Freundin losfahren werde. Und tatsächlich um 14.45 Uhr fuhr die Zielperson aus der zuvor verschlossenen Garage der Freundin. Die Fahrt führte zur Arbeitsstätte.

Nach Ende der Betriebsratssitzung fuhr der Mann direkt zur Adresse der Freundin. Noch bis um 22.00 Uhr blieben die Privatdetektive vor Ort, um ausschließen zu können, dass die Zielperson doch noch zu ihrer eigentlichen Wohnanschrift fuhr.

Detektive observieren in Hamburg

Observation durch A Plus Detektei läuft weiter

Die Detektive begannen die Observation um 11.00 Uhr an der Firma, um zu dokumentieren, wohin die Zielperson fuhr. Diese konnte die Fahrtkosten nur absetzen, wenn sie zu Betriebsratssitzung fuhr. Wo sie nach der „normalen“ privaten Arbeit hinfuhr, war nicht von Interesse.

Nach der Arbeitsschicht ging die Fahrt zu der bekannten Freundin, was exakt durch die Detektive dokumentiert wurde. Am Nachmittag sollte eine weitere Betriebsratssitzung stattfinden. Nun war es für den Auftraggeber interessant zu wissen, ob die Zielpersonen auch von der Freundin aus zu der Firma fuhren.

Nur 15 Minuten vor Beginn der Betriebsratssitzung fuhr das Betriebsratsmitglied in der Tat von der Adresse der Freundin zur Firma los.

Nach Ende der Betriebsratssitzung observierten die Detektive den Mann auf seiner Fahrt zur Adresse der Freundin. Dort hielten die Detektive die Ausfahrt bis um 22.00 Uhr unter Kontrolle, ohne dass die Anschrift wieder verlassen wurde.

Detektivbericht belegt Manipulation der Fahrtkosten

Nach der Übermittlung des Berichtes der Detektei A Plus wartete der Auftraggeber nun die Abrechnung der Zielperson ab. Und wie erwartet – der Mitarbeiter hatte stets angegeben, von seiner Meldeadresse und nach dorthin auch wieder zurück zu den Sitzungen gefahren zu sein. Das entsprach nicht der Beobachtung der Detektei A Plus.

Kündigung aufgrund der von der Detektei vorgelegten Beweise

Somit bestätigte sich durch die Observation der Detektive der Verdacht. Die Abrechnung entsprach nicht den Tatsachen, wie sich während des Einsatzes erwies. Die Beweislage durch die Arbeit der A Plus Detektei in Hamburg war wasserdicht und die Arbeit erfolgreich.

Ermittlungen durch Detektive in Hamburg

Die Leistungsvielfalt bei den Ermittlungen in Hamburg ist der Vielfalt an verschiedenen Firmen und Menschen in der Stadt zuzuschreiben. Adressermittlungen und Arbeitgeberermittlungen durch die Detektei A Plus sind in der Hansestadt Tagesgeschäft. Zumeist geht es dabei um Schuldner, die nicht bezahlen. Ein Privatdetektiv verfolgt dann deren Spuren.

Detektei bearbeitet private und wirtschaftliche Delikte

Aber auch Ermittlungen bei Problemen mit Unterhalt im Zusammenhang mit Unterhaltszahlungen sind an der Tagesordnung der Detektei A Plus. Die Ermittlungen der A Plus Detektei reichen in den forensischen Bereich. Dazu zählen die Untersuchung von Gegenständen auf Fingerabdrücke oder der Feststellung, wer ein anonymer Briefschreiber ist. Als Wirtschaftsdetektei erfüllen wir eine solche Aufgabe oft für Unternehmen.

Wird mein Handy abgehört? Detektei findet es heraus

Auch im technischen Bereich ist viel Ermittlungsarbeit durch eine Detektei nötig.

So zählt die Auswertung von Handys zu unserem Aufgabengebiet. Das geschieht meist mit dem Hintergrund der Feststellung, ob das Handy abgehört wird. Aufgaben dieser Art gehören vermutlich nicht zur Kernkompetenz von jeder Wirtschaftsdetektei Hamburg.

Von Untreue über Lohnfortzahlungsbetrug – professionelle Beweisführung

Ermittlungen bei Eheproblemen sind Alltagsgeschäft für einen Detektiv Hamburg. Immer wieder geht es ebenso darum zu ermitteln, ob Menschen Betrüger und Heiratsschwindler sind.

Unternehmen benötigen Hilfe, wenn es um Wettbewerbsverstöße geht. Bei der Frage, wer für Unterschlagungen oder Kassendiebstahl verantwortlich zeichnet, leistet die A Plus Wirtschaftsdetektei durch eine Videoüberwachung in Hamburg Aufklärung.

Die Recherche zur Bonität von Personen kann eine Detektei genauso erfüllen wie die Ermittlung von Vermögenswerten, die pfändbar wären. Schließlich gibt es das Standardproblem Lohnfortzahlungsbetrug. Dabei überprüft eine Wirtschaftsdetektei in Hamburg arbeitsunfähig gemeldete Arbeitnehmer, genau wie das auch Detektive in Kiel machen.

Adressermittlung in Hamburg
Detektive finden Adressen von Schuldnern und alten Freunden

Weitere Aufgaben für eine Privatdetektei Hamburg

Neben den zuvor genannten Diensten sind wir professionell tätig beispielsweise bei:

Detektive in Hamburger Presse

Diskretion ist die oberste Maxime der A Plus Detektei. Mithin lesen Sie in Zeitungen keine Namen unserer Kunden.

Wie jedes andere Detektivbüro lebt unsere Detektei von der Verschwiegenheit. Darum dürfen keine Sachverhalte nach außen dringen.

Deshalb ist es generell eher selten, dass Sie über Fälle von Detekteien in Hamburg etwas in der Presse lesen können. Publik werden meist nur jene Vorgänge einer Detektei, die später im Rahmen eines Gerichtsverfahrens öffentlich behandelt werden.

Diese Fälle können Sie dann gelegentlich in der Berichterstattung der Medien nachvollziehen. Das belegt dieser Bericht aus dem Hamburger Abendblatt. Darin geht es um den Nachweis von Diebstahl und Unterschlagung durch eigene Mitarbeiter im sechsstelligen Wertebereich. Nur durch den Einsatz einer Wirtschaftsdetektei konnte das Unternehmen den Sachverhalt aufdecken.

Detektivarbeit im realen Leben versus TV Detektive

Immer wieder kommen Kunden auf uns zu und fragen: Können Sie einen Auftrag so erledigen wie die Trovatos oder Carsten Stahl. Die Antwort auf die Frage ist stets identisch: Nein, das geht in der Realität nicht. Die “Arbeitsweise” von einem Fernsehermittler hat rein gar keinen Realitätsbezug. Was dort von einem Schauspieler gemacht wird, ist im normalen Leben weder umsetzbar noch erlaubt.

Oftmals sind die Methoden, die eine TV-Detektei anwendet, schlechterdings illegal und grob gesetzeswidrig. Das können sich reale Detekteien nicht erlauben. Denn in der Wirklichkeit ist es so, dass die Klienten die gewonnenen Erkenntnisse als Beweis vor Gericht verwenden wollen. Das geht schlecht, wenn man an der Legalität vorbei ermittelt hat. Vergessen Sie als bitte alles, was Sie von den typischen Fernseh-Detektiven gesehen haben; es ist größtenteils großer Quatsch.

Wenn Sie eine reale Detektei in Ihrer Nähe suchen, sind wir für Sie da.

Wo und auf welcher Seite können Sie in Hamburg Informationen einholen?

Manchmal möchten Privatpersonen aber auch Unternehmen „auf eigene Faust“ versuchen, Auskünfte einzuholen. Das sind dann öffentlich verfügbare Auskünfte. Dazu empfehlen wir, allgemein gängige Anlaufstellen in Hamburg zu kontaktieren. Denn nicht immer ist die Hilfe unserer Detektei nötig, um eine Auskunft zu erhalten:

IHK Industrie- und Handelskammer
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg
Telefon: 040 – 36 13 8-138

Bürgerbüro für Adressauskünfte:
Kundezentrum Mitte-Bezirksamt Mitte-Fachamt Einwohnerwesen
Steinstraße 1
20095 Hamburg
Hier geht es zum Behördenfinder der Bürgerbüros: Stadtportal HH

Allerdings erhalten Sie nur in begrenzter Form an Stellen dieser Art Auskünfte. Informationen sind Ihr gutes Recht. Darum Art steht Ihnen die Detektei A Plus Hamburg als kompetenter und diskreter Dienstleister zur Seite, wenn Sie selber nicht zum Ziel kommen. Lassen Sie sich jetzt beraten, egal ob Sie die Hilfe einer Wirtschaftsdetektei oder Privatdetektei in Hamburg benötigen, damit Sie zu Ihrem guten Recht kommen.

Detektiv für Hamburg gesucht? Unsere Detektive sind mit ihrer ganzen Erfahrung für Sie da. Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot per E-Mail von der A Plus Detektei:

Häufige Fragen an die A Plus Detektei Hamburg

Immer wieder von Kunden gestellte Fragen an unsere Detektei möchten wir hier kurz anschneiden. Für ausführliche Informationen lassen Sie sich direkt von einem Privatdetektiv als Ihrem persönlichen Ansprechpartner beraten.

Was kostet der Einsatz von einem Detektiv in Hamburg?

Naturgemäß fragen unsere Kunden zu Beginn einer Beratung immer wieder, wie die Preise für Privatdetektive in Hamburg liegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass hier eine pauschale Aussage zur Honorargestaltung wirklich unmöglich ist.

Ermittlungsarbeit einer Detektei ist kein Ölwechsel, bei dem Ihnen der Anbieter im Vorfeld pauschal sagen kann, wie der Festpreis ist. Jede Recherche ist individuell und vom Aufwand her sehr unterschiedlich.
Das Honorar für einen Privatdetektiv hängt letztlich davon ab, was dieser machen soll und mit wie viel Aufwand das verbunden ist. Der Preis für die Recherchen einer Detektei ist dabei je nach durchzuführender Dienstleistung höchst unterschiedlich.

Denn tatsächlich lässt sich eine Suche nach Abhörgeräten im Rahmen einer Lauschabwehr nicht mit einer Personensuche und auch nicht mit Observationen vergleichen.
Unterschiedliche Dienste sind auch mit einem anderen Stundensatz und Spesen verbunden. Jede Leistung löst also verschiedene Honorare aus.

Bitte gehen Sie davon aus, dass Einsätze der A Plus Detektei Hamburg für Geschäftskunden bei einem Stundensatz von netto 68 Euro starten. Privatkunden, die eine Detektei in Hamburg benötigen, starten folglich bei einem Bruttopreis von 80,92 Euro.

Gutachterliche Tätigkeiten für Firmen zum Beispiel bei der Analyse von Fingerabdrücken oder Abhörschutz-Maßnahmen starten bei netto 129,00 Euro in der Stunde für den Wirtschaftsdetektiv Hamburg.

Die Personensuche Hamburg richtet sich nach den vorhandenen Daten.

In Hamburg Detektiv gesucht – dann sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Sind Detektivkosten in Hamburg erstattungsfähig?

Detektivkosten entstehen häufig deshalb, weil ein Nachweis zu erbringen war, dass sich jemand falsch verhalten hat. Daher ist es normal, dass der Auslöser eines Detektiveinsatzes für den entstandenen Schaden gerade stehen muss. Dazu zählen nach der Rechtsprechung in gleicher Weise die Kosten für eine Detektei. Das gilt auch im Versicherungsrecht. Gerade für Unternehmen und Versicherungen ist das ein wichtiger Punkt, denn so können sich die Kunden die Kosten “zurückholen”.

So hat beispielsweise das Hanseatische OLG MDR 2011, 1014 entschieden, dass die Kosten für ein Detektivbüro im Zusammenhang mit der Beweisführung bei einer Manipulation eines Verkehrsunfalls erstattungsfähig sind. Die Kosten müssen in einem angemessenen Rahmen gemessen an der Bedeutung des Streitgegenstandes in dem Fall liegen und sie müssen prozessbezogen sein.
In einer anderen Entscheidung hatte das OLG Hamburg (r+s 1998, 305) festgestellt, dass vorgerichtliche Kosten, die für detektivische Recherchen angefallen sind, einem Versicherer vom Verursacher erstattet werden müssen. Das gilt dann, wenn das Ergebnis der Überprüfungen der Privatdetektei die Basis für die Ablehnung des Regulierens war.

Lesen Sie mehr dazu auf unserer Seite mit Urteilen zur Erstattungsfähigkeit von Detektivkosten. Nach unserer Erfahrung kommt diese Erstattung meist zustande bei Ermittlungen im Betrieb, im Wettbewerbsrecht oder bei strafbaren Handlungen, die von einem Privatdetektiv aufgedeckt wurden.

Welches ist die beste Detektei in Hamburg?

Eine gute Frage, auf die es sicher keine Antwort gibt. Die eine beste Detektei in Hamburg ist nicht existent. Es gibt zahlreiche gute Anbieter unter den Detekteien, die übrigens alle mit dem gleichen Wasser kochen. Und es gibt die berühmten schwarzen Schafe unter der Detektiven. Meist versuchen diese die Mankos zu kaschieren, indem sie sich auf eher unnötige Zertifizierungen berufen.

Wenn Sie eine wirklich gute Detektei in Hamburg benötigen, achten Sie auf Kriterien wie
langjährige Marktzugehörigkeit und Erfahrung
Mitgliedschaft in einem Detektiv-Verband
Bilanzen

Wenn Sie einen universellen Partner als Detektei in Hamburg suchen, sind unsere Detektive Ihre ersten Ansprechpartner, auf die Sie sich mit Recht verlassen dürfen. Allerdings möchten wir uns nicht mit dem Prädikat beste Detektei in Hamburg schmücken, denn die gibt es einfach nicht.

Kann Detektei in Hamburg feststellen, ob mein Telefon abgehört wird?

Ja, spezialisierte Detekteien bieten die Dienstleistung an, Telefone und Räume auf Abhören zu untersuchen. Nicht feststellen lässt sich die normale Telefonüberwachung durch die Behörden, denn diese erfolgt bereits in der Vermittlungsstelle, so dass sie nicht messbar ist. Wenn aber in Ihrer Wohnung Manipulationen vorgenommen wurden, können die Techniker unserer Wirtschafts-und Privatdetektei Hamburg diese nachweisen.

Das Honorar für diese Untersuchung auf Abhörtechnik berechnet sich nach Größe der Wohnung und Umfang der Untersuchung. Lassen Sie sich dazu von einem Experten unseres Teams beraten. Hier noch mehr zum Thema: Wird mein Handy abgehört?

Kann eine Detektei in Hamburg Untreue in meiner Partnerschaft herausfinden?

Eine Privatdetektei ist in der Lage herauszufinden, ob Ihr Partner oder Ihre Partnerin Sie betrügt. Die Observation geht nicht bis ins Schlafzimmer, aber wir stellen fest, wohin die Person fährt und mit wem sie sich trifft. Aus den gesamten Umständen lässt sich so herauslesen, ob Fremdgehen im Spiel ist. Erwarten Sie aber bitte keine Live-Bilder aus dem Bett, denn irgendwo stoppt der Einsatz einer Detektei, aber wir können Fremdgehen beweisen.

Was darf ein Detektiv in Hamburg alles machen?

Ein Detektiv in Hamburg genießt keine gesetzlichen Sonderrechte. Daher darf er stets nur im Rahmen der Gesetze arbeiten und ermitteln. Für ihn gelten die gleichen Bedingungen wie für jeden Bürger.

Der Einsatz einer Detektei ist an ein sogenanntes berechtigtes Interesse geknüpft. Ein Kunde darf der A Plus Detektei Hamburg daher nur dann einen Auftrag erteilen, wenn er dieses berechtigte Interesse nachweisen kann. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen führt der Privatdetektiv auf legale Art all jene Recherchen aus, die zum Erlangen des Auftragsziels sinnvoll sind.

Er darf nicht abhören oder Hausfriedensbruch begehen. Und er darf in der Regel keine GPS Sender am Auto der zu beobachtenden Person anbringen, weil das eine Straftat wäre. Bei der A Plus Detektei Hamburg halten wir uns streng an die Gesetze und Vorschriften.

Auskünfte zu Personen und deren Daten unterliegen dem Datenschutz. Das gilt bereits für die Verarbeitung der Daten und dient dem Schutz von Privatpersonen. Nur was den Kunden etwas angeht steht dann im Bericht. Gleiches gilt für das Recht am eigenen Bild. Allerdings darf der Hamburger Detektiv einen Menschen ohne seine Einwilligung fotografieren, wenn dieser Mensch zum Beispiel beim Begehen einer Straftat beobachtet wird. In so einem Fall darf die Detektei die Fotos oder Videos als Beweis einbringen.

Kann ein Detektiv auch im Ausland ermitteln?

Die A Plus Detektei Hamburg ist nicht regional auf Hamburg oder den hohen Norden begrenzt. Unsere Dienste sind nahezu in aller Welt abrufbar. Über unser internationales Netzwerk an Ermittlern sind wir in der Lage, sehr zeitnah an den meisten Orten der Welt aktiv zu werden. Besonders häufig fragen Kunden die Leistungen unserer Detektive in den USA nach.

Überbringt ein Detektiv in Hamburg Kündigungen oder Dokumente?

Ja, wenn Sie wichtige Dokumente oder Briefe rechtssicher zustellen wollen, erledigen das unsere Detektive in der gesetzlich geforderten Form. Wir stellen Schreiben aller Art zu. Dazu zählen:
– Kündigungen nach dem Mietrecht
– Kündigungen nach dem Arbeitsrecht
– Internationale Verfügungen und Schreiben von Gerichten (Process Server in Hamburg)
Weitere Informationen zu dieser Thematik lesen Sie in dem Artikel Zustellung einer Kündigung mit Nachweis des Zugangs.

1. Sie schildern uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular, per Telefon oder per E-Mail. Jede Anfrage wird streng vertraulich behandelt.

2. Wir prüfen Ihren Fall umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. In der Regel erfolgt eine Antwort noch am Tag der Anfrage.

3. Im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung prüfen wir Ihre Handlungsoptionen und finden gemeinsam die für Sie sinnvollste Lösung.
So funktioniert's
KOSTENFREIE ERSTBERATUNG
Wir schützen die Interessen von Firmen und Privatpersonen. Gerne führen wir für Sie Kontrollen durch oder ermitteln Beweise - bundesweit und international.
0800 / 33 33 583
info@detektei-aplus.de
Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen
¹ Pflichtfeld




    Bekannt aus
    Bekannt aus der BILDBekannt aus der Frankfurter Allgemeinen ZeitungBekannt aus der Rheinischen PostBekannt aus der Süddeutschen ZeitungBekannt aus der Bunte
    Die hier abgebildeten Wort -/ Bildmarken sind urheberrechtlich geschützt.
    Verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive
    Über unsere Geschäftsleitung sind wir verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive. W.A.D. ist die am längsten bestehende und größte globale Allianz seiner Art. Seit 1925 steht die World Association of Detectives für höchste ethische Praktiken, Genauigkeit, Wahrheit und Kompetenz.
    Mitgliedsprofil beim Weltverband W.A.D. >
    envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-downcheckmark-circle